Die Pfeife zum Wetter: die Narikela Shisha White Snow – jetzt im Angebot!

Selbst kurz vor Ostern werden wir hier in Deutschland noch mit Schnee zugeschüttet. Warum aus der Not nicht eine Tugend machen? Schaut Euch mal eines unserer Sonderangebote an: die Narikela Shisha White Snow! 😉

Das Pfeifchen passt optisch prima zum Wetter und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis – gerade jetzt, wo die White Snow im Sonderangebot ist.

Neben dem schicken Design ist die Pfeife in erster Linie wegen der guten Verarbeitung beliebt. Die Rauchsäule ist durch ein Metallgewinde stabil und fest mit der Bowl verschraubt und besteht aus massivem Messing mit einer Chrom-Nickel-Schutzschicht. Dadurch wird der Rauch noch einmal extra abgekühlt. Alle Metallteile sind natürlich rostfrei und damit absolut geschmacks- und geruchsneutral. Der Kunstlederschlauch (!) ist 190 Zentimeter lang und kann mit Wasser gereinigt werden.

Das mitgelieferte Zubehör:

–  Glasbehälter mit Metallgewinde

–  Rauchsäule, mehrteilig

–  Tabakkopf glasiert

–  Kunstlederschlauch

–  Ascheteller

–  Kohlenzange

–  Ein kompletter Satz Dichtungen

Sonstiges Zubehör gibt’s natürlich jederzeit im Shop.

4 Antworten auf „Die Pfeife zum Wetter: die Narikela Shisha White Snow – jetzt im Angebot!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.