Seifenblasen mit Shisharauch

Ich habe ein lustiges Video auf YouTube gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Was man alles mit einer Shisha anstellen kann..
Besonders die Seifenblasen bei 02:30 Minuten finde ich super.

3 Antworten auf „Seifenblasen mit Shisharauch“

  1. Das Video wurde entfernt, könnt ihr vielleicht auf eine andere Quelle verweisen? Würde mich schon interessieren, auch wenn ich das nicht gerade für gesund halte, Seifenblasen werden doch mit Seifenlauge erzeugt, oder?

  2. Ja, ich denke auch, dass das nicht sonderlich gesund ist, andererseits nimmt man ja für die Herstellung der Seifenlauge bestimmt Spülmittel und das nutzt man ja auch zum Reinigen von gesichert, sodass man es in minimalen Mengen sowieso mit der Nahrung aufnimmt, aber rauchen bzw. inhalieren ist bestimmt noch eine ganz andere Sache. Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.