So könnt ihr mit einer Shisha Ringe machen

Behaltet den Rauch der Shisha im Mundbereich, inhaliert ihn nicht, wenn ihr Ringe machen möchtet. Am besten haltet ihr den Rauch in euren geblähten Backen. Nun formt mit euren Lippen ein „O“. Schiebt dann mit eurer Zunge ein wenig Rauch aus eurem Mund. Dies könnt ihr auch mit eurem Kiefer tun. Macht dazu einfach euren Unterkiefer zu. Wichtig ist, dass euer Mund genügend weit geöffnet ist, um den Shisha-Rauch hinauszulassen, zum Ringe machen darf der Sog aber nicht zu stark sein, weil sonst der Rauch verwirbelt.

Ihr müsst den Shisha-Rauch kompakt nach draußen „schießen“, um Ringe machen zu können. Versucht auch, einfach nur durch euren spitz/rund geöffneten Mund den Rauch auszuhauchen. Auf diese Weise könnt ihr vielleicht eine eigene Methode entwickeln, um mit der Shisha Ringe zu machen.
Um mehrere Ringe hintereinander zu machen, solltet ihr in kurz aufeinanderfolgenden Intervallen den Shisha-Rauch ausatmen.

2 Antworten auf „So könnt ihr mit einer Shisha Ringe machen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.