Weitere Shisha-Hersteller

Wie früher bereits einmal möchten wir über die gängigen Shisha-Hersteller berichten. Heute geht es um Aladin und Ottoman. Andere Hersteller, die bereits früher näher beschrieben wurden, könnt ihr hier ebenfalls in unserem Blog finden.

Aladin

Aladin ist ein Shisha-Großhändler mit Sitz in Wiesbaden. Seit 1987 vertreibt er Deutschland- und europaweit Wasserpfeifen und Shisha-Tabak sowie weiteres Shisha-Zubehör. Aladin ist weiterhin der Generalimporteur des ägyptischen Tabakherstellers Nahkla. Ebenso bietet Aladin auch verschiedene orientalisch anmutende Möbel und weitere Wohneinrichtungen sowie ägyptisches Kunsthandwerk an. Bei Aladin kann man leider nicht direkt als Endverbraucher bestellen, dennoch gibt es genügend Shisha-Händler, die die qualitativen Shishas von Aladin im Angebot haben.

Ottoman

Die verschiedenen Shishas des Herstellers Ottoman zeichnen sich durch ein sehr ansprechendes Design und durch eine hohe Massivität aus. Sie werden nach den üblichen Richtlinien gefertigt und besitzen eine sehr hohe Qualität. Die verschiedenen Modelle besitzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sie sind ein schöner Hingucker durch ihre liebevollen und hoch künstlerischen Verzierungen. Die einzelnen Ottoman-Shishas sind auch gut zerlegbar durch ihre vielen Schraubengewinde.

Eine Antwort auf „Weitere Shisha-Hersteller“

  1. Finde die Vorstellung der zwei Shisha Händler sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurem Blog noch weitere vorstellt. =)

    Jessy aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.