Shisha, Sommer und Sonne: Warum nicht mal nach Nürnberg?

Summertime ist Shisha-Time. Noch ist es zwar nicht so weit (noch lange nicht *bibber*), aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Da kann man sich durchaus schon mal jetzt ein paar (warme) Gedanken zur Planung machen. Warum nicht mal nach Nürnberg fahren? Da gibt’s eine richtig nette Shisha-Bar direkt am Strand des Wöhrder Sees. Und zwischen zwei Pfeifen gibt’s dann “Drei im Weggla”. Für alle Nicht-Franken: drei Nürnberger Würstchen im Brot. Ausprobieren lohnt sich.

Und für alle, die auch auf diesen Trip die eigene Shisha mitnehmen, sei noch einmal unsere Zipper-Aktion ans Herz gelegt.

Eine Antwort auf „Shisha, Sommer und Sonne: Warum nicht mal nach Nürnberg?“

  1. Hey! Klasse Seite, die du dir hier aufgebaut hast! Es gibt in der Tat nichts besseres als eine leckere SHisha mit kühlem Getränk im Sommer! Am besten mit Bazooka Shclauch 😉

    LG, Denis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.