Al Waha Gold – “the special one” aus Jordanien

Die Tabakschmiede aus Jordanien hat noch mal einen draufgelegt und verleiht seinen Mischungen den „Gold“-Status. Schon bei den ersten Zügen legt sich der Tabak mächtig ins Zeug und entfaltet zügig seinen außergewöhnlichen Geschmack – gerade so, wie man es von einem Tabak dieser Güte erwarten kann. Während die gängigen Al Waha-Sorten eher etwas für den gemütlichen Alltag sind, ist die Gold-Variante etwas für die besonders gediegene Runde. Der feine und feuchte Schnitt kennzeichnet das etwas edlere Produkt  mit dementsprechend anständiger Rauchdauer und hervorragender Rauchentwicklung.
Bei seiner offiziellen Einführung in Deutschland gab es ein überragendes Feedback. Der etwas tiefere Griff in den Geldbeutel lohnt sich im Vergleich zum Standart-Tabak also allemal. Selbstverständlich ist der Tabak mit jeder Shisha ein Erlebnis, aber richtig Freude kommt auf, raucht man ihn mit einer wahren „Luxus-Pfeife“.
Bei uns im Shop gibt es folgende Tabaksorten: Melone, Cherry, Wassermelone Minze, Zitrone Minze, Doppelapfel, Traube Minze und Erdbeere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.