Auto mit Shisha

Autobastler lassen sich ja immer gern mal etwas einfallen, um ihre fahrbaren Untersetzer ordentlich aufzumotzen. Neulich bin ich auf folgendes Bild gestoßen, auf dem ein Mazda Miata MX-5 zu sehen ist, an dessen Tür eine Shisha befestigt ist, um während des Cruisens gemütlich eine paffen zu können. Echt klasse so was, das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Auto mit Shisha

Quelle: Autoblog

6 Antworten auf „Auto mit Shisha“

  1. Hallo,

    das ist ja mal ne tolle Sache, da hat sich jemands was Gutes einfallen lassen, die Frage ist nur, ob das auch in Deutschland zulässig wäre, bei den ganzen Vorschiften und TÜV-Richtlinien.

    Gerd

  2. Naja, beim fahren wird troz windschutz die kohle schnell das weite suchen.
    und wenn es nur ein rüttler beim fahren ist.

    muss man noch weiter ausbauen die idee, dann wird sie was

  3. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Was sehe ich da? Eine Shisha am Auto befestigt? Man, das ist echt abgefahren.Aber ein Freak muss man schon sein.
    Ich bin am überlegen, ob ich das auch mal versuchen werde =)
    Aber ist das shishan im Auto in Deutschland überhaupt erlaubt?

  4. Ich als begeisterter Anhänger von Shisha finde diese Idee klasse. Stelle ich mir voll lässig vor während des Autofahrens genüsslich an der Shisha zu ziehen =)

  5. Hey,
    Also wer auf diese Idee gekommen ist, der ist wirklich etwas durchgeknallt. Also ich meine das jetzt im positiven Sinne natürlich. Wenn das in Deutschland zulässig wäre, dann würde ich mir gleich morgen eine Shisha ins meine Auto bauen:)

    Andreas

  6. Das Bild musste ich unbedingt meinem Freund zeigen, der begeisterter Shisharaucher ist. Jetzt hat er auch vor, in seinem Auto eine Shisha zu montieren. Ich bin gespannt.

    Gruß von Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.