Die Kunst vom Ringerauchen

Beim Stöbern im Internet fand ich folgendes interessantes Video. In diesem werden Ringe mit der Shisha geraucht. Meine Neugier war geweckt und ich wollte es ebenfalls mal ausprobieren. Nun ist es aber leider nicht so einfach, wie es aussieht. Um Ringe aus Shisharauch zu produzieren, bedarf es etwas Übung. Zum Ringerauchen sollte man den Rauch nicht zu tief einatmen und den Mund zu einem „O“ formen und dann den Rauch in kleinen Stößen ausstoßen. Manche empfehlen auch, den Mund zu öffnen und zu schließen wie ein Fisch und so die Rauchringe zu erzeugen. Wichtig zu beachten ist, dass der Mund weit genug offen ist, damit der Rauch als Ring raus kann ohne durch den Luftstrom verwirbelt zu werden.

Eine Antwort auf „Die Kunst vom Ringerauchen“

  1. Schöner Text, ringe machen faziniert alle, man brauch eben etwas übung und es gibt verschiedene Techniken, wie z.b. mit dem kehlkopf ausathmen (wie ich es mache) oder den mit dem funger auf die backe klopfen, wasd ich absolut nicht kann^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.