Miley Cyrus‘ Shisha für 70.000 $ versteigert

Es kommt manchmal doch anders, als man es geplant hat. Alles was Miley Cyrus berührt, scheint offenkundig in Gold zu verwandeln. Die Shisha, die dem Disney-Star vor ein paar Wochen zum Verhängnis wurde,  wurde zu einer wahren Goldgrube. Miley kämpft mittlerweile immer noch mit den Auswirkungen ihrer schlechten Headlines. Doch der Besitzer der Wasserpfeife hat das Geschäft seines Lebens abgeschlossen.

Der bisherige Besitzer hat die prominente Shisha für sage und schreibe 70.000 Dollar verkauft. Nach langen Überlegungen hat er sich dazu entschieden, die begehrte Wasserpfeife unter der vielversprechenden Email-Adresse [email protected] an den Höchstbietenden zu versteigern. Seine Vorstellung war es, mit der Auktion einen fünfstelligen Betrag zu erreichen, welche überraschenderweise auch erreicht wurde.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass er sich von dem vielen Geld nicht gleich wieder neue Shishas kauft, obwohl in Kalifornien das Rauchen von Salbei erlaubt ist.

2 Antworten auf „Miley Cyrus‘ Shisha für 70.000 $ versteigert“

  1. Ich frage mich echt, wie er an Mileys Shisha gekommen ist. Hast Sie die etwa verkauft? Kann mich da jemand aufklären? Würde mich freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.