Problem und Lösung

Wie jeder weiß, kann es immer mal passieren, dass beim Versand von den zierlichen Wasserpfeifen etwas nicht ganz unbeschädigt beim Kunden ankommt, obwohl es noch so gut und sicher verpackt wurde. Weiß man ja schließlich nicht, wie die Post oder der Paketdienste mit den einzelnen Paketen umgeht während des Transportes quer durch Deutschland.

Tritt denn einmal der seltene Fall ein und eine bei uns bestellte Wasserpfeife hat beim Transport Schaden genommen, sei es am Wassergefäß, an der Rauchsäule oder am Schlauch, reicht einfach ein Foto des beschädigten Stückes und unser Serviceteam wird es bei Verfügbarkeit sehr schnell ersetzen. Dieser Service für unsere Kunden ist ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Das Foto kann einfach per Mail an unseren Shop gesendet werden und das Serviceteam wird sich schnell um die Behebung des Problems kümmern. Vorteilhaft ist es weiterhin, wenn ihr bereits bei der Annahme des Paketes dem Logistiker den aufgefallenen Defekt meldet. So wird die beschädigte Ware schnell ersetzt und ihr könnt eure neue Wasserpfeife in vollen Zügen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.