Umweltfreundliche elektrische Shisha-Kohle

Heutzutage sollte ja am besten alles ökologisch sein und die Umwelt so wenig wie möglich belasten. So gibt es nicht nur umweltfreundliche Autos, Kleidung und ökologisch produzierte Lebensmittel, jetzt gibt es auch eine umweltfreundliche Form des Shisha-Rauchens: die elektrische Shisha-Kohle, welche ein kleines hochwertiges Heizgerät ist, welches man mittels Strom betreiben kann und welches schnell und ohne die schädliche Produktion von Rauch, Ruß und Asche den Shisha-Tabak zum Glühen bringt. War die althergebrachte Naturkohle aus Kokosfasern oder Orangenholz schon sehr ökologisch, verursachte sie beim Verglühen immer etwas störenden Rauch, eine staubige Shisha und bestand weiterhin die Möglichkeit, das fliegende Funken etwas in Flammen setzten. Dies ist nun alles vorbei mit der elektrischen Shisha-Kohle, welche sehr einfach zu bedienen ist und innerhalb von wenigen Minuten den Tabak erhitzt. So macht das Shisha-Rauchen auch auf ökologische Weise Spaß.

2 Antworten auf „Umweltfreundliche elektrische Shisha-Kohle“

  1. Hey,

    warum sollte denn ein Gerät dass Strom verbraucht Umweltfreundlich sein? Bei der e-Kohle braucht man Strom. Strom wird hauptsächlich aus Umweltschädlichen Quellen gezeugt.
    Ich hoffe mal der Beitrag wird entsprechend überdacht. 😉
    Bitte nicht löschen, es gibt immerhin Content wenn mein Kommentar stehen bleibt.

    Gruß Mikn

  2. Wenn überhaupt heißt das „erzeugt“ und nicht „gezeugt“ und stimmen tut das auch nicht.. außerdem rauchst du auch keine scheiße mit ein und die jungs von e-shisha haben jetzt auch was neues das richtig fett ist mail die ma an die klären dich auch mail ist
    „business -@ät- elektrische-shisha-kohle.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.