Und die Gewinner sind…..

Es ist Oktober und somit ist unser ausgerufener Shisha-Gedicht-Contest mit dem Motto „Shisha und verregneter Sommer“ zu Ende gegangen und wir haben keine Mühen gescheut, um aus der großen Anzahl der zugesendeten Gedichte die drei Preisträger auszuwählen, sodass wir nun die stolzen Gewinner verkünden können:

1. Preis: Anika S. aus Aurich
2. Preis: Florian M. aus Saarhözlbach
3. Preis: Ecehan A. aus München

Herzlichen Glückwunsch!

Noch einmal zur Erinnerung, die Preise bestanden aus folgenden prall gefüllten Shisha-Deluxe-Paketen:

1. Preis: Shisha TN 610, 1KG Bisan Tabak, 3KG Tom Cococha Kohle, ein Nammor Hose Schlauch, ein
Einlochkopf, 300ml Melasse
2. Preis: Shisha TN 550, 500Gr Bisan Tabak, 1KG Tom Cococha Kohle, ein Cobra Schlauch, 200ml Melasse
3. Preis: Shisha TN 300, 250Gr Bisan Tabak, 100Pack Three Kings Kohle, Mya Luxus Schlauch, 100ml Melasse

Auch an die anderen zahlreichen Gedichteschreiber ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme. Wir werden die Gedichte nach und nach veröffentlichen, damit sie auch anderen so viel Freude machen, wie sie uns bereitet haben.

Eine Antwort auf „Und die Gewinner sind…..“

  1. Ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber der Gedicht- Contest ist wohl die größte Sauerei in der Geschichte der Shisha. Das Siegergedicht hat zwar wohlverdient gewonnen, aber die Plätze 2 und 3 sind einfach nur lächerlich.
    Die Jury hat eindrucksvoll gezeigt, welche Kunstbanausen sie sind.
    In diesem Sinne,
    Ihr KRITIKER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.