Auch Pfarrer rauchen Shisha

Die Shisha ist nur ein Trend bei jüngeren Leuten? Von wegen. Ein Pfarrer aus dem bayerischen Garmisch-Partenkirchen bekennt sich zur Wasserpfeife und preist seine Vorzüge. Besonders gut kann er das, wenn er im Biergarten oder anderswo die Wasserpfeife auspackt. „Für mich ist das einfach ein Hobby, das mich entspannt“, sagt Pfarrer Martin Karras gegenüber merkur-online. Dabei kassiert er meistens komische Blicke, aber einige sprechen ihn dann trotzdem an. „Die möchten dann immer wissen, wie die Pfeife funktioniert.“

In Garmisch-Partenkirchen hat man sich an den „smokenden“ Mann Gottes inzwischen gewöhnt, ob das auch in seiner norddeutschen Heimat der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen: Der Pfarrer packt nach sechs Jahren in Süddeutschland seine Koffer und zieht zurück nach Burgdorf.

Eine Antwort auf „Auch Pfarrer rauchen Shisha“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.