Shisha-Bars in Freiburg: eine Erfolgsstory?

Nach den ganzen Negativ-Meldungen zuletzt, gibt es auch mal einen schönen Text über die Shisha-Bars in Deutschland. In Freiburg gibt es offenbar eine Menge Shisha-Bars, die Betreiber machen sich gegenseitig aber nicht die Hölle heiß.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/die-orientalische-art-des-rauchens–63028887.html

So soll es sein, schließlich ist eines der zentralen Elemente des Shisha-Rauchens das gemütliche Beisammensein und miteinander reden. Da fragt man sich, ob’s nicht überall so laufen kann. Liegt es daran, dass die Breisgauer so entspannt sind, oder sind die ganzen negativen Berichte über die Bars und ihre Betreiber in anderen Teilen Deutschlands schlichtweg übertrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.