Eine ernste Sache

Neulich war ich mal wieder im Netz unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass es in vielen Shisha-Foren einen eigenen Bereich für Witze gibt, die zum Teil witzig, fies oder einfach nur doof sind. Aber bei all den ganzen verschiedenen Witzen ist mir kein Witz aufgefallen, der thematisch passen würde. Es gab absolut keinen Witz über das Shisha rauchen oder eine Shisha.

Nun frag ich mich, voran liegt das? Ist das Shisha rauchen so eine ernste Angelegenheit oder verstehen Shisha-Raucher keinen Spaß? Letzteres würde ich verneinen, spricht doch schon die Tatsache, dass es in Shisha-Foren Witzseiten gibt, dagegen. Woran liegt es also dann, dass es keine Witze über Shishas gibt, gibt es doch auch Witze über Araber?

Vielleicht liegt es daran, dass die Shisha so beliebt ist und das Rauchen immer mehr Menschen in seinen Bann schlägt und über Sachen und Dinge, die man gern macht, werden in der Regel selten Witze gerissen.

Wenn ihr doch einen Shisha-Witz kennt, dann her damit. Ich bin gespannt.

Eine Antwort auf „Eine ernste Sache“

  1. haha, ich kenn auch ne menge araber witze, shishas sind anscheind nicht so lustig, das einem gleich was gescheites einfällt, aber ich werd mir mal gedanken machen!! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.