For Girls only……

Die neue Ecke in unserem Shop steht ganz im Zeichen der Frauen. Im Girls Corner werden spezielle Shishas und weiteres Zubehör angeboten, die die besonderen Anforderungen der holden Weiblichkeit erfüllen: sie sind zierlich, hochwertig verarbeitet, besonders schön im Design und haben darüber hinaus feminine und leuchtende Farben. Mit diesen Shishas wie beispielsweise der Nargilem Tn 300 mit rotem Glas kann frau in geselliger Runde mit ihren Freundinnen eine Shisha rauchen und das besonders schön und stylisch in angesagten Trendfarben.

Also wagt ruhig mal einen Blick in den Girls Corner, Mädels. Ihr findet ihn hier.

4 Antworten auf „For Girls only……“

  1. Ich las grad den Beitrag, Shishas echt nur für Mädels, das finde ich eine gute Idee, warum sollten nur Jungs cool Rauchringe blasen! die werde ich mir gleich mal etwas genauer ansehen…

  2. Mir gefallen die Shishas only for girls =) Gerade diese femininen Farben haben es mir angetan. Wirklich eine tolle Idee. Habe mir vor zwei Wochen solch eine Shisha zugelegt und rauche jetzt immer mit meinen Freundinnen zusammen.

    LG
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.