Interessante neue Shisha-Community

Beim Surfen durch das world wide web bin ich letztens auf das interessante Projekt shisha-freunde.de gestoßen. Dies ist eine neue Community, in der alle Shisha-Raucher und Freunde der Shisha sich untereinander austauschen können und sich Rat bei Problemen holen können.

Zusätzlich gibt es auch viele Bewertungen zu den einzelnen Shishamodellen, verschiedene Tabaksorten und weiterem Shisha Zubehör. Auch kann man auf diesem Portal nahe gelegene Shisha-Shops und Bars finden.

Weiterhin besitzt die Community shisha-freunde.de ein eigenes Video-Portal, wo man seine eigenhändig gedrehten Shisha-Videos der Community zugänglich machen kann. Auch gibt es einen Marktplatz für den Verkauf von Shishas und weiterem Zubehör.

Schnuppert doch einfach mal rein:  www.shisha-freunde.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.