Shisha all over the world

Der Sommer ist da und somit auch wieder die Reisesaison. Dann kann man in exotische Länder riesen oder nur einen kurzen Trip in die nächste größere Stadt unternehmen oder von einer Metropole in die nächste ziehen. Aber egal wo man auch hinfährt, fast überall wird man auch auf die bekannten Gerüche und das blubbernde Geräusch einer Shisha treffen.

Die Shisha hat mittlerweile überall auf der Welt eine große Fangemeinde gewinnen können. Sodass man auch im Urlaub nicht auf eine gemütliche Shisha verzichten muss. So kann man sich beispielsweise in der nächsten Shisha-Bar, ob in Rom, New York oder Paris sei dahingestellt, ansehen, ob es kulturelle Unterschiede beim Chillen während einer Shisha-Sitzung gibt und wenn ja, wie diese aussehen.

Hier berichten zum Beispiel zwei Mädchen von einer gemütlichen Shisha mitten in Paris, in der Nähe des Boulevard de Clichy.

Eine Antwort auf „Shisha all over the world“

  1. Ich find das wirklich genial, dass sich die Shisha mitlerweile fast in jedem Land durchgesetzt hat, egal wo ihc in Europa/Amerika bisher war, fast immer fand ich eine schöne Bar und konnte relaxt rauchen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.