Spendenaufruf – Eure Hilfe ist gefragt

Der Betreiber des erfolgreichen und gern genutzten Shishaforums sexy-shisha.de bittet um eure Hilfe. Ihm ist eine ziemlich üble Sache widerfahren und da wir als Nutzer der Shisha-Community alle in einem Boot sitzen, wollen wir ihn ebenfalls unterstützen und an euch appellieren, ihm mit einem kleinen Betrag zu unterstützen, damit das Forum weiterhin bestehen kann, als Basis für den gegenseitigen Gedankenaustausch rund um die Shisha und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Hier die Fakten: Das Forum wurde auf Schadensersatz verklagt, da es frühzeitig Fotos eines neuen Shishamodells eines ziemlich bekannten Herstellers veröffentlicht hat, was diesem allerdings nicht passte. Nun fordert er 2.750 Euro Schadenersatz. Der Betreiber möchte die ihm entgegengebrachte Forderung begleichen, nur liegt sie weit über seinen Möglichkeiten, daher bittet er und wir schließen uns dem an, um eure Mithilfe und Unterstützung durch kleine Spenden, damit das Forum auch in Zukunft noch bestehen kann.

Eine Antwort auf „Spendenaufruf – Eure Hilfe ist gefragt“

  1. Ich werde umgehend spenden. Das ist doch wirklich eine sauerrei das Foren die der Allgemeinheit dienen abgemahnt werden. Traurig sowas, also unterstützt das Forum!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.