Der Sommer 2010 wird heiß in Berlin

Jetzt in den Newsletter eintragen und eine Einladung zur Eröffnungsparty erhalten

Wir können nun stolz verkünden, dass wir an der Eröffnung eines eigenen exklusiven Shisha-Stores im Herzen von Berlin arbeiten. In diesem Shop wird man ab Sommer 2010 live vor Ort unsere hochwertigen und qualitativen Shishas und weitere Produkte zum chilligen Shisha-rauchen erwerben können. Somit kann man gleich seine im Store erworbene Shisha mit nach Hause nehmen und ausprobieren oder sich vor Ort von dem angenehmen Aroma neuer Tabaksorten überzeugen.

Um die Eröffnung unseres Shisha-Stores gebührend zu feiern, planen wir eine bombastische Eröffnungsparty für alle Freunde des genüsslichen Shisha-Rauchens. Auch ihr seid dazu alle herzlich eingeladen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch in den Newsletter einzutragen.

Über die fortschreitende Entwicklung unseres bald entstehenden Shisha-Stores könnt ihr euch in dem regelmäßig erscheinenden Newsletter oder auf der Seite shisha-berlin.de informieren.

2 Antworten auf „Der Sommer 2010 wird heiß in Berlin“

  1. Hi,

    das sind ja super news, ich hol zwar schon immer meine bestellungen bei euch ab, aber wenn ich in zukunft auch ganz normal im laden stöbern kann find ich das noch besser =) macht weiter so!!
    lg eure andria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.