Aufruf zum Shisha-Gedicht-Contest

Nun ist es wieder soweit, das Team von Shisha-Deluxe startet eine neue Aktion, bei der die drei glücklichen Gewinner tolle Shisha-Deluxe-Pakete erhalten können. Diese Pakete enthalten eine Shisha, Tabak, Melasse, Kohle und einen Schlauch. Es lohnt sich also.

Diesmal steht unsere Aktion, der ausgerufene Shisha-Gedicht-Contest, ganz im Zeichen des Sommers, auch wenn die Tendenz bis jetzt eher verregneter Natur war. Unter dem Motto „Shisha und verregneter Sommer“ gilt es, ein Gedicht in deutscher Sprache zu verfassen, dass mindestens 3 Strophen á 4 Verse hat und aus eurer eigenen Feder stammen sollte.

Möchtet ihr an der Gewinnaktion teilnehmen, ladet einfach euer selbstverfasstes Sommer-Shisha-Gedicht auf den Shisha-Deluxe-Server und zwar bis zum 30.09.2009. Weitere Informationen und alles noch einmal im Überblick erfahrt ihr im Shisha Shop.

Viel Erlog beim Dichten!

2 Antworten auf „Aufruf zum Shisha-Gedicht-Contest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.