Shisha-Deluxe-Aktion zur Fußball-WM 2010

Es ist wieder einmal so weit, wir machen eine neue Shisha-Deluxe-Aktion und die steht ganz im Zeichen des Fußballs und natürlich der in Südafrika stattfindenden Fußball-WM 2010.

Um es kurz zu machen: für jedes Tor, das unsere 11 schießt, gibt es am Spieltag zu jeder aufgegebenen Bestellung pro geschossenes Tor 1x Instant Lite Kohletabletten 10Stück gratis zur Bestellung dazu und bei zwei geschossenen Toren 2x 10er Kohletabletten und bie 3 Toren 3 x die praltischen Kohletabletten, alles klar soweit?

Mehr Informationen findet ihr auf der Aktionsseite.

Also drückt die Daumen, dass wir möglichst weit kommen in den Vorrunden oder noch besser gleich ins Finale, wir haben gute Chancen Weltmeister zu werden!

Eine Antwort auf „Shisha-Deluxe-Aktion zur Fußball-WM 2010“

  1. Also ich fand die Aktion der Hammer, hat sich ja auch bei den ganzen Toren ordentlich gelohnt. Und so hatte man ein kleines Trostpflaster, dass unsere 11 vor dem Finale ausgeschieden ist. Gibt es zur EM auch wieder so eine Aktion oder zu den Bundesligaspielen? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.