Umfangreiche Shisha-Wiki geht online

Nach Wochen der Recherche und der Vorbereitungen ist es nun endlich so weit, unsere Shisha-Wiki ist online und kann ab sofort unter http://shisha-deluxe.de/wiki/ aufgerufen werden.

In ihr findet ihr nicht nur allerhand Wissenswertes über die Geschichte und die Herkunft der Shisha, sondern auch vieles über ihr vielfältiges Zubehör, Setup-Möglichkeiten und verschiedene Anleitungen. Aber auch bei Problemen und Fragen rund um das Thema Shisha kann euch die Shisha-Wiki umfassend weiterhelfen.

Also viel Spaß mit unserer Shisha-Wiki!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.