Und der Gewinner ist…

Nun ist es endlich so weit, wird können die stolzen Gewinner der Shisha-Deluxe-Video-Aktion, welche bis einschließlich 31.12.2009 0.00 lief, endlich bekanntgeben.
Der Beitrag, der uns am meisten beeindruckt hat und somit mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde, wurde von Mirko S. aus Freiberg eingesendet.

Aber auch der sensationelle Video-Beitrag von Markus H. aus München wurde mit einem wohlverdienten 2. Platz prämiert.


Shisha Deluxe Gewinner Nr.2 - MyVideo

Herzlichen Glückwünsch!
Die Shishas sind schon beide per Post unterwegs. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar auf unserem Blog hinterlassen würdet.

Eine Antwort auf „Und der Gewinner ist…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.